Moderation

Ihr Showfachmann und Moderator für alle Fälle


 

Thommi Baake hat eine drei Jahrzehnte umspannende Erfahrung als Moderator: Einfühlsam, professionell, fundiert, unterhaltend, authentisch, zuverlässig, improvisierend und vor allem auf die Wünsche der Auftraggeber eingehend!

Diese setzt er in seiner Moderation um.  Dazu baut er, wie in seinen maßgeschneiderten Shows, Infos über Land, Leute, Firmen, Kunden ein. Fachlich gesehen bereitet sich Thommi Baake akribisch auf seine Moderation vor.



 

 

Thommi Baake moderierte bereits in Varietés, großen Shows, auf Messen, auf Themenveranstaltungen, Preisverleihungen und, und, und.
So war Thommi Baake der Gesprächs- und Abendleiter bei Lesenächten, Firmenveranstaltungen, bei der Fifa WM 2006 vor 15 000 Zuschauern, bei einer Talkrunde beim Jubiläum einer Wohnungsgenossenschaft, Roadshows, Informationsveranstaltungen, Eröffnungen und Jubiläen von großen Ketten und, und, und!