Walkacts


Die Mobile Musikbox


Thommi Baake begibt sich bei Veranstaltungen und Festen jeder Art zu den Feiernden und Zuschauern. Auf dem Rücken seines skurril-bunten Anzugs stehen, wie bei einer Mobilbox, ein Dutzend internationaler Lieder, sowie Songs für Kinder, von den Beatles etc. Die Zuschauer wählen Lieder und Thommi Baake singt mit ihnen und für sie.

So entstehen besondere Momente des gemeinsamen Erlebens, die Glücksmomente in die Herzen der Menschen zaubern.



Der Polizist

 

sorgt für (Un) Ordnung bei Veranstaltungen jeder Art. In dem Moment, wenn der Polizist auftaucht, denken alle, dass Thommi Baake ein echter Polizist ist. Spätestens in dem Moment, wenn er Kinderwagen im absoluten Halteverbot aufschreibt, zaubert er damit ein Lächeln oder Lachen auf die Gesichter der Menschen. Absurde Befehle und Anordnungen amüsiert die Zuschauer und lässt sie "mitspielen". Ein garantierter Erfolg!



Der Schnellzeichner und Dichter Günther 

 

ist noch in Ausbildung! Das sieht man und genau das ist das Geheimnis des Humors des sächsischen Originals Günther. Mit seiner naiven Art und Überzeugung, er könne zeichnen und dichten, gewinnt er schnell die Herzen der Zuschauer. Sie freuen sich über ihr Porträt, das ihnen garantiert nicht ähnlich ist. Günther ist töffelig, arglos-naiv, süß: man muss ihn einfach mögen!



Der Bobby

 

kommt, wie soll es anders ein, aus England. Trotz Brexit ist er im Austausch, ein deutscher Kollege ist derzeit in Oxford, in Deutschland gelandet. Mit der Sprache und den hiesigen Gesetzen hadernd, enwtickeln sich witzige Situationen, die er meisterlich und britisch auffängt.
Das seine Frau, sein Sohn und sein Hund zufällig auch Bobby heißen und sein Dienstauto ein Bobbycar ist, ist nur eine amüsante Randnotiz.

 

Dem Charme des Bobby erliegen alle!




"Show der Extraklasse"

Kölnische Rundschau

 

Seit über 30 Jahren steht Thommi Baake auf großen Bühnen vor über 15000 Zuschauern, ebenso vor 100 Zuschauern auf Kleinkunstbühnen. Bei großen Events, wie bei Privatfeiern. Im Fernsehen und auf der Kinoleinwand. Seit über 30 Jahren begeistert er die Menschen mit seinem Humor, seinem Charme und seiner Chuzpe. Mit seiner besonderen Art mit seinen Zuschauern umzugehen, voller Respekt und riesigem Improvisationstalent.

 

Kontakt

Thommi Baake:
0172-4115960

ahoi(ät)thommibaake.de

 

"Absolut perfekt!!!" -

Zufriedene Kundin

 

"Ein Lacherlebnis unvergleichlicher Art"
                                              Frankfurter Neue Presse