Extras

Walkacts: Sie wünschen keine Bühnenshow, sondern jemanden, der bei ihrem Event zwischen den Leuten unterhält. Gerne auch als Bonus zur Show!

Vorträge oder Produktvorstellungen: Ich referiere in kurzweiliger Art über ihr Thema oder stelle humorig ihr Produkt vor. Fertige Vorträge: „Gutes Benehmen“ und „Körpersprache“.

Inkognito: Auf Messen komme ich als „anstrengender“ Kunde, bei ihrer großen Weihnachtsfeier, Incentiveveranstaltungen als neuer Mitarbeiter oder bei Verabschiedungen als Vetreter des Konzerns, der eine Rede hält.

Edutainment: Erzählen sie mir von ihren Themen. Fertige Programme sind „Thommis Teatime“  – Teeliteraturentertainment und „Wer spart, hebt nicht ab“ – Bankkabarett.

Walkacts

Die Mobile Musikbox läuft durch die Gegend und singt zur Gitarre Lieder u.a. auf Französisch oder Finnisch. Kinderlieder, Beatles, Volks- und viele andere Lieder: die Zuschauer wählen!

Der englische Bobby ist zum ersten Mal in Deutschland im Einsatz. Wie soll er wissen, wen er wofür verhaften darf, wenn er nicht weiß, was verboten ist. Durch seinen britischen Charme sorgt er für Schmunzler und Lacher!

Der Polizist im Einsatz! In Originaluniform sorgt er für absurde Ordnung und für massenhafte Verhaftungen. Keiner ist vor ihm sicher.

Günther ist ein sächsischer Porträtzeichner und Dichter in Ausbildung. Diejenigen, die er zeichnet, sind „wirklich“ begeistert. Seine Gedichte sind voller „intellektueller“ Ideen.

 
 

Edutainment

Fertige Programme

„Thommis Teatime“
Belohnen sie ihre Kunden oder Mitarbeiter mit vergnüglichen 70 Minuten zum Thema Tee. Eine erfundene Teehistorie mit Geschichten aus aller Welt, einem Quiz, Fakten und Liedern zum beliebtesten Heißgetränk der Welt. Ein Entschleunigungsprogramm mit zwei verschiedenen Tees zum Trinken.
Mehr Infos unter: „Thommis Teatime“.

„Wer spart, hebt nicht ab“
Eine vielfältige und amüsante Show zum Thema Bank mit Texten, Liedern, Infos und herrlich antiquierten 16 mm Filmen zum Thema.
Dauer ca. 70 Minuten.